Ostergarten

27MärAll Day31OstergartenIn dieser Erlebnisausstellung wird die biblische Ostergeschichte für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren mit allen Sinnen erfahrbar. Kinder erleben in Kleingruppen gut 30-minütige Führungen durch sieben Stationen. In diesen Stationen erfahren die Kinder altersgerecht und spannend, wie „Petrus“ die Ostergeschichte erlebt hat. Ein Besuch, der sich lohnt sich! Interessierte Erzieher:innen und sowie (Grundschul-)Lehrer:innen können sich ab sofort für die zehn Vormittagstermine anmelden. Am Mittwochnachmittag (29.3.) steht die Ausstellung allen Eltern und ihren Kindern offen. Auch hier ist eine Voranmeldung erforderlich. Rückfragen und Anmeldung unter Ostergarten@adventgemeinde-wasserburg.de möglich.

Montag, 27. März 00:00 - Freitag, 31. März 00:00

Adventgemeinde Wasserburg